Direkt zum Hauptbereich

Alternative Diesel-Entsorgung

(Quelle: "Der Postillon", 30.03.2019)

Wie gut, daß staatliche Verwirrtheit immer wieder die Kreativität des Souveräns stimuliert, gar befeuert. Und Letzteres ohne Feinstaub-Ausstoß.
Der tapferere Versuch einer Familie, sich von ihrem ständig diffamierten Status-Symbol zu trennen, sich dabei sogar körperlich zu ertüchtigen. Nur sieben Kilometer währte das beherzte Unternehmen. Aber Statistiker haben sich bereits ans Hochrechnen gemacht und wollen den zuständigen Ministern Scheuer und Spahn die für ihre Ressorts relevanten Ergebnisse präsentieren.
Für die Bescheuerung ergibt sich Einsparpotenzial, und der Zerspahnung steht Gesundheitsgewinn ins Haus.
Wir dürfen wieder hoffen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grippale Affektiertheit

Plötzlich, aber wie erwartet, wurde die Schweinegrippe nun doch abgesagt. Die Bundesländer verhandeln mit dem britischen Pharmakonzern,  der den Impfstoff in Dosen abgepackt hat, wegen einer Vertragsänderung. Bestellt, aber nicht abgeholt, all die Dosen, die sich nun stapeln. Sachsen-Anhalt biete, wie heute morgen verlautete, seine Bestände bereits feil. Um einen Interessenten für die unbenutzten Dosen zu finden, muß erst eine Menge Blech durch die Walzstraßen geredet werden. Aber das wird schon werden. Gegenwärtig mangelt es an hysterogenem Nachrichtengut. Die globale Erwärmung als Hit zeigt uns angesichts des Winterbeginns eher die kalte Schulter. Bestimmt findet sich auf Regierungs- oder Medien-Ebene noch rechtzeitig etwas Neues, womit sich die TaliBahnCards neu mischen lassen...

Alles, was klebt

Idioten-Terror