Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 10, 2021 angezeigt.

Regelbeschwerden

 (Quelle: t-online, 10.08.2021)   Ja, endlich; denn bisher gab es nur Unendliches. Querelen, Querdenke(r und *Innen wie außen), parallel zur EM Länderspielchen von Fürst*usw. , die sich durch den wetterwendischen Sommer pandemierten und einen extremen Bürgertest abzogen. Geisterfußball in heimischen Stadien wurde als systemimmanent etabliert, und die Kultur mußte auf dem vorletzten Loch pfeifen. Aber nun rücken drohende Wahlen näher, völlig unbeeindruckt von Inzidenzen. Bürgertests zu Kanzler*Präferenzen ergaben ersten, zweiten und dritten Platz (Gold bis Bronze - es war ja auch die Olympiade 2020 in Japan, denn die Werbung war schon fertig für vergangenes Corona-Jahr). Allerdings zeigte weitere Meinungsforschung, daß 50% der Deutschen keinen der drei als kanzlerfähig einschätzten. Nun kann nur aus China Hilfe kommen, und zwar vom dortigen Minister für aussichtslose Situationen. Sein Name lautet Wat Nu...