Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 25, 2021 angezeigt.

Abern und Ab-und zu- trünnigkeit

  (Quelle: ZEIT Online, 25.04.2021) Nach der Söder-Laschet (Laschet-Söder?) Kasperei haben wir endlich wieder etwas Neues vom Kanzlerkandidaten*Innen_- Abkanzeln, diesmal von einem Beteiligten im Selbstbetroffenheitsmodus. Ja, Herrschaftszeiten (südlich formuliert) oder Boah-ey (NRWegan formuliert) oder schlicht hanseatisch "Düwel ok!" Das brauchen wir jetzt dringend. Neue Zwie- oder noch mehr -tracht, schon vor der Wahl. Wir haben ja sonst keine Probleme. Danke vielmals. Die SPD, ganz kurz vor dem Fenstersturz nach dem Weit-Hinaus-Lehnen, braucht für Scholz' mögliche Kanzlerschaft die Grünen und die Linke. Oder ist das Endzeitfenster schon zugefallen? Wir wissen's nicht. Manches deutet jedoch darauf hin. Aberwitz, aber nicht witzig.