Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 29, 2009 angezeigt.

Schweinegrippe auf dem Frühsommergrill

Jubilate! Kanzlerin hat Bundesgesundheitsministerin angewiesen, LandesgesundheitsministerInnen und außen dafür zu sorgen, daß genügend Medikamente vorhanden sind, die Schweinegrippe zu besiegen, wenn sie sich traut, ihr Staatsgebiet zu betreten. WIR SIND GRIPPE. Im vergangenen Jahr starben in Deutschland an der jährlich auftauchenden Virusgrippe stücker 15.000 Bürgerinnen und männliche Äquivalente. Interessierte keine Sau. Hieß ja auch noch nicht Schweinegrippe. Wir sind offenbar gut aufgestellt worden. Pharma-Industrie kann wieder mal Restbestände wirkungsloser Wirksubstanzen im Volk verteilen und die Bilanzen hochfahren. Es geht aufwärts, die Krise wurde nur herbeigeredet, und es kann alles nur besser werden, seit Ackermann als Sekundant die Kabinettssitzungen besucht (berät, bestimmt?)