Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 13, 2011 angezeigt.

Bauplan-Nachlässigkeits-Diebstahl - BND light

Und wie's da drin aussieht, weiß nun nur der Dieb. Land des Lächelns und Kopfschüttelns. Unsere Schlapphüte bangen, daß jemand erfährt, ob es bei ihnen ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa. Ein wenig Bond beim Bund. Aber nun muß ich aus gegebenem Anlaß doch den einschlägigen Witz loswerden: Bei der Meisterschaft der Geheimdienste treten der israelische Mossad, die CIA und der BND gegeneinander an. Aufgabe: Eine Wildsau erlegen. Nach einer Stunde erscheinen die Mossad-Leute mit einer erlegten, sauber per Blattschuß. Nach drei Stunden schleifen die CIAler eine Beute an, von Kugeln durchsiebt. Spätabends kommen mit viel Getöse drei BND- Agenten mit einem Schafbock. Zwei zerren ihn an den Hörnern, während der dritte mit einem Knüppel auf ihn eindrischt und brüllt: "Nun gib schon endlich zu, daß du eine Wildsau bist!"

Grundsicherung