Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 19, 2018 angezeigt.

Maaßgeschneiderte Reaktion

(Quelle: T-Online, 19.09.2018) Nein, das Maß ist sicher noch nicht voll, aber Maßgebliches wird deutlich. Leistung lohnt sich für manche, auch wenn der Maßstab dafür unbekannt ist. Es bleibt zur Spekulation nur ein bayrischer Maßkrug mit unbekanntem Inhalt - ohne Warnung vor Nebenwirkungen. Als nach der Wende der DDR-Devisenbeschaffer Schalck-Golodkowski unbehelligt von der bundesdeutschen Justiz blieb, argwöhnte der eine oder andere Zeitgenosse schon mal, daß ein Mann in derartig wichtiger Funktion und Position sicherlich Dossiers von seinen Gesprächs- und Verhandlungspartnern angelegt haben könnte. Herrn Maaßens wichtige Kenntnisse und wohl auch Erkenntnisse werden unserem Heimatminister in seinem Hause wichtig und nützlich sein. Auf seine Dienste darf ein sicherheitsbewußter Politiker auf keinen Fall verzichten.  Herrn Maaßens freundliche Übernahme/Beförderung ist ganz im Sinne aller eventuell Betroffenen und daher völlig in Ordnung...