Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 27, 2009 angezeigt.

Gen wir mal davon aus, daß...

Als ich die Schachtel öffnete, fielen mir gleich einige der Stäbchen heraus. Die packte ich zurück. So hielt ich es immer, nicht wissend, daß ich Gen-Material übertragen hatte. Sollte ich bei dem nächsten CASTOR-Transport am Bahnübergang nahe dem Bahnhof Hitzacker einem Polizisten/einer Polizistin erste Hilfe leisten sollen, weil ihm/ihr Nasenbluten widerfährt, dann wird mein Gen-Material interessant. Ich weiß übrigens nicht mehr, ob ich den rötlichen oder den bläulichen zuerst, und wo, berührt habe - gemeint sind die nebenstehenden Stäbchen. Ich glaube, zur Entsorgung der Ohrlandschaft sollte man ganz auf Tips der unterschiedlichen Herkunft verzichten. Mit einem kleinen Hörschaden genießt man die Gnade des Nicht-Informiertseins über Politiker-Hirnblähungen...

Mehdornenreicher Weg zur Börse

Er leistete sich alles. Er überstand alles. Der Super-Manager, der unser aller Eigentum verscherbeln will. Jahrzehntelang hat der Steuerzahler das Defizit der Bahn getragen. Nach der Aufdeckung weiterer Einzelheiten über die Schnüffel-Affäre bei DB meint der Transnet-Chef, Herr Mehdorn solle den Stuhl freimachen. Ein überfälliger Stuhlgang...