Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 13, 2010 angezeigt.

Thilogische Betrachtung

Ja. Noch einmal. Er soll und muß es haben. Alle Medien haben ihn abgemolken. Sein Buch soll sich gut verkaufen. Ohne mich. Aber er bleibt. Als Steinbruch für die Ideen-Scouts aller Parteien. Die Migrations-Experten kommen aus den Löchern, die man gar nicht wähnte. Wir sind auf einmal Migration, und das wußte bisher niemand! Danke, Thilo. Aber im Ernst. Wußten wir vorher schon, was uns jetzt serviert wird? Natürlich nicht. Kleiner Scherz. Wir warten auf Neues. Auf Ideen der uns Regierenden (hach, sind wir das nicht selbst?) Wir warten auf neue Rechtsbeugung (Enteignung der Gorleben-Salzstock-Betroffenen) und auf Saubermachen bei den Parteien. Aber Dreck ist hartnäckig... Thilo Sarrazin ist ein prominentes Mobbing-Opfer. Man hat ihn bei seinem dummen Gen-Lapsus erwischt, und das "Aha"-Erlebnis hat gewirkt. Darum wird alles zum willkommenen Anlaß genommen, ihn zu entsorgen Er muß weg aus der Bundesbank, weg aus der SPD. Mit dem Weg aus der Bundesbank hat er un