Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 10, 2018 angezeigt.

Kompromist-Kompost-Entsorgungsprobleme

(Quelle: T-Online vom 10.02.2018) Offenbar geht es immer noch ärger; denn der Ärger hat schon eingesetzt, bevor die lange ersehnten Ärgebnisse zu einer Regierungsbildung greifen. Die Mittelstanze durchlöchert bereits die Konsenzstreifen der sträflich langen Redereien.  

Imageschadensregulierung mit Selbstbeteiligung

(Quelle: SPIEGEL Online, 10.02.2018)     Wohin schaut er, Martin, der mehr als den halben Mantel abgab? Gibt es nun noch etwas zu bemänteln? Ist das ein Mantel-Tarifvertrag? Hat ihn Helmut Kohls "Mandel der Gechichde" gestreift? Auf jeden Fall hat er einen Mantelbogen gemacht um die Ecke, um die er seine Partei samt deren Mitgliedern und Wählern fast gebracht hätte. Dafür gebührt ihm ein Karnevals-Chapeauchen...