Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 18, 2009 angezeigt.

Kein Anschluß unter dieser Nummer

Wir sind gewappnet, wir Wendländer. Daher läßt uns die in die Medienwelt hineingefühlte Empörung eher kalt. Im Iran werden Internet und Mobilfunk abgeschaltet. Oho, pfui allzumal. Wenn bei uns der Castor rollt, funktionieren ja auch die Mittel der Kommunikation nicht optimal, oddddr? Aber Hauptsache, die Kanzlerin schaut in die Kameras und gibt der Krise ein Gesicht, das paßt... Einige Male versuchte ich, das passende Bild unserer Kanzlerin hinzuzuladen, aber es gelang mir nicht. Kommt der Castor schon früher? Ich werde unverdrossen und sehr beherzt versuchen, dieses Bild nachzureichen... Inzwischen erbleiche ich vor Ehrfurcht, weil keine Annäherung möglich war. Wir sind die Anderen. Nein, sie läßt sich wahrhaftig nicht hochladen - mit ihrem Bild zumindest. Sie ist - denglisch formuliert - unloadable. Das kann etwas Feines sein, wenn man es analog betrachtet. Aber digital geht's halt nicht. Schade eigentlich Unverdrossen und tapfer werde ich wieder- und wiederum versuchen, das pass