Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2018 angezeigt.

USA - Land der grenzwertigen Unmöglichkeiten?

Nein, ein passendes Bild ließ sich heute nicht finden zur Überfütterung des Posts. Der Bilder (auch der bewegten und bewegenden) wurden genug in den Mainstream verklappt. Texte müßten mehr her - so wie damals in den Texten im Musical "HAIR",  als die USA noch um ihren Anstand rangen mit zivilem Ungehorsam und Protest gegen den Vietnam-Krieg. Erst länger  nach der republikanischen  McCarthy- Ära, als man gegen alle und alles hetzte, was nicht in die Coca-Cola-Flasche passen wollte. Es war eine Kampagne gegen "unamerikanische Umtriebe" von mutmaßlichen Kommunisten, Literaten, Intellektuellen, Künstlern. McCarthy war übrigens  republikanischer Senator, und seine Initialen J.R. sind auch die des "DALLAS"-Fieslings J.R Ewing (Larry Hagman selig, der in den Rollen des Astronauten mit Geenie und in dem Film "Feuer wird vom Himmel fallen" als Übersetzer überzeugte).  Aber Nomina sind Omina. Na, Omi?  Nein, nicht Campbell. Kevanaugh ist als Erfüllungs