Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2008 angezeigt.

Post Scriptum

Zum Winkeladvokaten wird der Postchef nun ziehen müssen, nachdem er der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe geziehen wurde. Eine Drucksache belastet ihn, und eine Postwurfs-Endung könnte sein Finale werden. Von Muster ohne Wert kann nicht die Rede sein, und das Einschreiben in die Liste der Maximierer persönlichen Profits hat er schon im vergangenen Herbst vollzogen. Mit Insider-Wissen durch Verkauf von Aktien einen Reibach von 2 Mio Euro zu machen - das wäre schon einmal eine Postwurfsendung ins Aus wert gewesen. Doch Klaus Pattex klebte weitaus besser als die gummierten Postwertzeichen aus seinem Hause -an seinem nicht gerade schlecht dotierten Job. Nun droht außer ihm auch noch einigen hundert anderen Nicht-Hartz-IVern massiver Liechtensteinschlag. Ja, wenn die Gier die Pupillen zu Euro-Symbolen mutieren läßt...