Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 30, 2013 angezeigt.

Drohnendes Unheil

Die Auch-haben-wollen-Mentalität macht gerne Luftsprünge. Und daher haben die real Regierenden das amerikanische Rektum so lange frequentiert, bis ihnen von dort ein OK flatuliert wurde. Nun sind wir also glückliche potentielle Mittäter, können zeigen, daß wir es noch können. Sowas verlernt man ja auch nicht, wäre doch gelacht. Und der Verteidigungsminister hat das ethische Umtata geliefert. Jetzt brauchen die Fernlenker nur noch zu lernen, daß es auch zweibeinige Hunde gibt, die man von der Straße vertreiben kann. Neulich wurde gesagt, unser CSU-Innen denke bereits über Einsatz-Szenarien im Inneren nach. Na gut, das reicht erst mal... 

Singles als Double Bürger

Per definitionem sind Singles allein lebende Leute auf ständiger Suche nach einem Partner. So ist auch zu erklären, daß in Hotels kaum noch Einzelzimmer gebucht werden können. Möglicherweise ein Nebeneffekt des FDP-Mövenpick-Steuergeschenks, aber wahrscheinlicher Kuppelhilfe zur schnelleren Buchung des One-night-stand. Klappt's mit dem Hotelzimmer, klappt's auch besser mit der Nachbarin oder dem Nachbarn oder beiden zur Troika...