Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 13, 2010 angezeigt.

Hindukuschliger Paarlauf

Präsident mit Ehefrau im Ausland (Köhler), in Ordnung. Präsident mit Tochter im Ausland (Wulff), na ja. Aber nun. Novum absolutum! Sie waren da.  Der Verteidigungsminister und seine Gattin.  In Afghanistan! Es kam früher vor, daß Männer ihren Frauen ihren Arbeitsplatz zeigten. Aber hier wollte der Ehemann wohl eher zeigen, wo er arbeiten läßt. Ein Ende des deutschen Truppen-Engagements avisierte er zum Ende des kommenden Jahres, gab  jedoch zugleich zu bedenken, daß vorgedachte Termine virtuell seien. Man dürfe sich nicht im voraus von gesetzten Terminen zwingen lassen. So weit, so gut. Oder so schlecht. Die Zukunft wird zeigen, ob sie sich den Vorstellungen fügt, real wird oder virtuell bleibt wie das Geld des Finanzsystem-Rettungsschirms.  Völlig unklar ist - wie bei jeder Regierung, die Entscheidungen trifft - wie weit diese greifen, wie lange sie gültig sind. Wahlen wollen Wechsel...