Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 17, 2011 angezeigt.

Auf- und abgetischt

Wir kennen's ja. Frau von der Leyens Vater hat es vorgemacht. Er ging als einer der ersten Lügner im Kostüm eines Ministerpräsidenten in die Skandalgeschichte der BRD ein.  Barschel kam erst später, aber noch rechtzeitig genug, dem Souverän Mißtrauen zu spenden. Aber das klappte nicht so richtig. Gorleben sei nun vom Tisch, sagte irgendeiner der Politik-Fuzzis. Wer es denn nun war , ist unerheblich. Was in unserer Bananen-Republik vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder. Der Souverän ist wohl aus der Grundgesetz-Salami abgescheibt worden, ohne es zu merken. Und freilich von BILD abgelenkt. Und Herr Röttgen gibt den neuen Grüß-August, dem so niemand zuhören mag. Sein Gepäck besteht aus Semmel(n) - Brösel(n), die salzstockgewürzt sind. Ein Endlager-Suchgesetz soll er anpreisen. Ein Gorleben - Endlager-Gesetz wird es aber werden. Lange genug sind wir als dünnst-besiedelter Landkreis der Bundesrepublik vernachlässigt worden. Aber dümmst-besiedelt sind wir nicht.