Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2010 angezeigt.

Bankgesellschaft Hitzacker mit haftender Beschränktheit

Durch die Bank sind alle auf der Sonnenseite, was heutzutage eine Seltenheit ist. Standortvorteile schlagen zu Buche und Eiche. Besitzerwechsel ist an der Tagesordnung. Auch ich saß heute auf einer. Papiere sind in Ordnung - noch nie wurde eine Buchung oder Zeitung liegen gelassen. Globalisiert - multinational Globalisiert - multinational Die Volk-Bank, klein, aber berühmt und weithin geschätzt. Kunden reisen z.T. aus Hamburg an. Im Aufbau befindlich, noch von der Aufsicht gefesselt. Ja, auch eine Bad Bank haben wir. Schon viele Kunden haben sich versessen. Sitzfleisch wurde zum Freibank-Fleisch... Hier kann man kein virtuelles Geld vernichten - höchstens  aus der Tasche eine Münze verlieren