Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2018 angezeigt.

Au weia con Dios!

(Quelle klar ersichtlich für Lesefähige) Hashtag metoo ist hip, zum Teil auch Reaktivierungs-Tool für fast Vergessene. Politisch brisant ist es aktuell auch, weil es in die "FakeNews"-Kategorie des amerikanischen Präsidenten paßt wie maßgeschneidert. Wieviele Damen das Budget noch belastet haben/ belasten werden, wird uns nicht verborgen bleiben, wenn die Lügenpresse mitspielt. Ob das gut ist oder schlecht, spielt heutzutage wohl keine Rolle mehr.  Methusalemisch ist das, was jetzt endlich (letztendlich vor der Jahrhundertverjährung) gefördert wird wie künftige Braunkohle aus dem Hambacher Forst. Vergangenheit und Gegenwart vereint beim Abklatschen. Wir entschuldigen uns. Wir sind entsetzt/geschockt/ wctera 00. Der oder das Zölibat (lat. caelebs= weiblos) ist die Wurzel allen Übels. Eingerichtet, um zu verhindern, daß Priester das ihnen zugestandene Land an ihre Nachkommen vererbten, wurde ihnen verboten, eben solche zu (er)zeugen. Die katholische Kirche wußte schon im