Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 26, 2010 angezeigt.

Frisch gekachelt?

Ob dieser Mann nun seine Ex gekachelt hat oder nicht - Wie wird das Wetter?

Erdenstunde

Wenigstens wird einmal nicht die Welt bemüht, sondern man begnügt sich mit der Erde, die uns ja eigentlich nur angeht. Nur auf ihr können wir unser Unwesen treiben. Nach dem "Equal Pay Day", der lange Überfälliges einfordern will, kommt die "Earth Hour", die Überflüssiges auf die Stulle schmiert. Die Dunkelheitswelle wird sich am Samstag widerwillig über den Globus wälzen und manches für eine Stunde verdunkeln, was wir eh' nicht sehen mögen. Das Brandenburger Tor ist mit mittig plazierter Sonne doch richtig herzig. Vermutlich werden  für die Regierungsbauten in Berlin Ausnahmegenehmigungen ergehen, weil dort das Dunkel ja zu Hause ist. Ich freue mich über die verordnete Beleuchtungsstille, befürchte jedoch Rendite-Einbrüche bei der Atom-Lobby. Aber die Anhörung (ist das 'Hearing' auf der Aussterbliste?) über die Gorleben-Mysterie wird die Gesundbet-Mühlen wohl wieder in Gang setzen. Das Leben ist schön.