Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2008 angezeigt.

Im "Ähh"ther verschwunden?

In Bayern ist die Luft schlechter geworden, weil soviele Bürger ausgeatmet haben, als Edi gen Brüssel verschwand, dort sein Hobby zu morden. Bürokratie abbauen. Abrißbirne Edi? Je nun. Goldene Brücken versuchten ihm Kabarettisten zu bauen, konstruierten eine Beratungs-Situation mit Altkanzler Schröder, den er um ein ministerpräsidentiales Nachleben konsultierte. "Ach, Edi, das bißchen Gasablesen hab ich doch bei Putin ratz-fatz gelernt", soll gesagt worden sein. Da hat der Wolfgang Clement schon das bessere Händchen gezeigt. RWE. Liegt im Land, gut in der Hand. Und die hessische Kandidatin mit dem migrationsverdächtigen Namen (keine Bindestrich-Frau!) war auch gut wegzumobben aus dem Wahlkampf. Edi war da subtiler. BRUNO, der Problembär, war eigentlich der Stoi-Ber. Und Gabi Pauli durfte nicht St. Pauli werden, weil das - äh - nicht bei den zehn Minuten - äh - vom Hauptbahnhof, wenn man in den - äh - Flughafen einsteigt - hineinpaßte, irgendwie oder überhaupt. Und nun sind wi