Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2009 angezeigt.

Winkelzüge zum postalischen Versand

Befürchtet und erwartet hatten wir es. Ein "Manager des Jahres" hat es geschafft, die Bewährungskurve zu schaffen und seine Strafe aus der prall gefüllten Westentasche zu zahlen. Der Erpresser der Liechtensteiner Bank hingegen wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Hat nicht gerade er durch seine Aktivität ermöglicht, Steuersünder zu entdecken und dem deutschen Staat erhebliche Einnahmen durch Bußgelder zu bescheren? Wir wundern uns. Wir runzeln die Stirn. Wir fragen uns, wieviele Kniebeugen Justitia noch verkraften wird, bevor sie, arthritisch gebeutelt, auf immer darniederliegen muß. Sie wurde ja immer schon auf den Strich geschickt, die arme. Durch die Augenbinde unfähig zu sehen, in der einen Hand die Waage, der anderen das Schwert, wurde sie unfähig zu handeln. Klaus Zumwinkel ist ein ehrenwerter Mann.