Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 3, 2014 angezeigt.

Entwicklung am Abzug

(CICERO Online, 03.07.) Viele wundern sich, daß Ex-Entwicklungsminister Niebel nun für die Waffen-Lobby arbeiten will. Gelegentlich regt sich gar ein wenig Unmut.  Dabei ist er doch der Mann, der aus Erfahrung weiß, wo die Krisengebiete auf der Erde so herumliegen. Daher weiß er auch, daß dort Waffen am ehesten zu verkaufen sind und dringend benötigt und auch verwendet werden.  Wenn also alles so stimmig ist, dann ist schlechte Stimmung schlicht unangebracht...

Nacktradler in Leipzig und Dresden ausgebremst

(EJZ vom 03.07.) Moderne Fahrräder haben Felgen- und Scheibenbremsen. Trommler und Rücktrittler gibt es zwar auch noch, aber nun kam eine effektive Backenbremse zum Einsatz in zwei sächsischen Städten. Die Südpreußen sehen die Problematik offenbar nicht, die Entblößung auf zwei Rädern in Bewegung setzt. Nackte Tatsachen können gleichermaßen Freude wie Betretenheit auslösen - quasi ein Masseproblem, wenn Überhangmandat oder cellulitefreie Cello-Figürlichkeit auf dem Sattel präsentiert wird. Nach dem Entscheid der Ordnungsämter ist die Sentenz von der Müßigkeit des Streitens über Geschmäcker bereits im Vorfeld bestätigt worden...