Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 5, 2019 angezeigt.

Die Deutsche Post sein neues Gendering

(Quelle: T-Online, 05.03.2019) Die Deutsche Post will auch in diesem Jahr Tausende neue Stellen schaffen und sein Netz an Paketshops und Packstationen ausbauen. Nun hat die Telekom auf ihrem Portal "T-Online" auch schon gegendert, und zwar gegen der deutschen Sprache. Es geht um die Post sein Netz, wo enger werden soll. Und wenn der ihrs nicht hält, gibt es bestimmt noch einen doppelten Boden. Das Post und der Ekeltom waren doch zusammen früher mal nur der gute alte "Post", ganz schlichteweg. Aber der die das geändert hat, war die Börs*In, der Gierlappen. Au weia!

Gesichtsverlustierung

Die Chinesen machen es vor, und alle Staatenlenker samt ihren Machtsystemen erblassen vor Neid, statt ihrer Bigotterie wegen zu erröten. Wenigstens sind bei uns die Daten der Bundespolizisten-Bodycams schon einmal in Amazon's Cloud abgreifbar gespeichert, gesichert. Sicherheit ist die Mohrrübe für den eseligen Bürger.  Auch die Verschärfung von Polizeigesetzen ist ein ermutigender Anfang. Wie gut.