Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 13, 2007 angezeigt.

Ob Kauders Welsch oder Münte ohne Gewähring -

wir kennen beides und sind beiden gram - positiv! Der eine christ-parteiliches (oder parteiisches?) Sprachrohr, der andere Fiesekanzler. Beim gestrigen Nachtkonzert der großkoalitionären Streicher war ja der Beginn der rheinischen fünften Jahreszeit nur um schlapp einen Tag verfehlt worden. (Müntefehling, wie der Chinese sagt.) Gut, die Hartz-Bekotung wurde ein wenig ihres Ruchs beraubt, aber alles andere lief wohl nicht auf dem gewünschten Gleis. Die Weichen waren eventuell nicht genug geschmiert worden. Hätte man da nicht Hartz...? Nein, ein Kommentar entbleibe. Wer das Netz stört, muß den Biß der Spinne fürchten. (Alte chinesische Weisheit...) Damit Schell nicht mehr so lange zu läuten braucht, hat Mehdi-Yogi schon erwogen, eine Lokführer-Service-Dingsbums outzusourcen (siehe "Denglisch retour")... Und das erst einen Tag nach dem Hoppeditz-Erwecken (Gruß an Düsseldorf!) !!!

Das sind die Gipfel!

Harz und Hartz Im Harz der Brocken ist der Gipfel, Doch Hartzens Brocken sind der Zipfel, Aus dem dem Staat die Luft entweicht. Noch ist der Gipfel nicht erreicht; Doch scheint sich anzubahnen, Daß den Sozialstaat - aufgeweicht - Die alten Macher mahnen . Wir könnten, wenn wir wollten - Wir müßten und wir sollten Einhalt gebieten Machern, Die für sich selber schachern, Wein trinken, Wasser reden Und wohl für einen jeden Gefahrenpotiential Erschaffen allemal - Die Republik So Stück für Stück Zerfieseln fieserweise. Leise...