Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 19, 2022 angezeigt.

Hartnäckige Vergangenheit

  Schon wieder, kurz vor Beginn seiner Geldscheffel-Aktion in Katar, zeigt Infantino, welch schlimmer Finger er offenbar doch ist.  Firlefanz und Vielfinanz, ohne Rücksicht auf Verluste - die vielleicht dieses Mal doch auftreten werden. Gigantomanie und Kollision mit Menschenrechten werden viele Fußballfreunde davon abhalten, sehr viel der WM ansehen zu wollen. Vielleicht ist das mal nötig so, und der Wahnsinn des Sponsoring ist wohl auch ein wenig fragwürdig geworden in dieser Zeit... 

Win-win-Schutz scheibchenweise

  Winning or losing - die Alternativen der Neuzeit. Die Winschutzscheibe hilft als neues halbdenglisches Wort, auf der besseren Seite zu bleiben, ohne den Durchblick zu verlieren. Eine Alternative zur SUVvention, wenn es nicht weitergehen mag.