Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 25, 2008 angezeigt.

Änderungen der anderen Art

Auch in der Domstadt Köln tun sich merkwürdige Dinge - Damen zu Herren und Herren zu Damen geändert? Die "Kinks" lassen grüßen: "Girls will be boys and boys will be girls" (Lola)

Schnick und Schnack im Doppelpack

In einem Kurort (wo sonst?) nur können so lockere Slogans das Licht der Welt erblicken: Die Kur und sein (ihr) Schatten. Günstiger noch als der Tag als solcher ist die Nachtwäsche für solche, die den Tag zur Nacht machen wollen. Oder gilt es andersherum? Wie dem auch sei: Wir versuchen, uns vorzustellen, wie gedoppelpackte oder doppelgepackte Nachtwäsche aussehen könnte. Wir denken daran, wie der Designer die notwendigen vier Beinöffnungen wohl arrangieren mag: im Gegenüber, im Nebeneinander? Wie schläft es sich in solcher Tracht - zwieträchtig oder einträchtig?