Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 23, 2009 angezeigt.

Schwarz-Gelb-Kreuz-Phobien vor dem 27.09.

Sie kann gefährlich sein, sagt man . Nicht mehr rot ist die Farbe der Gefahr. Wir kennen einen anderen Zusammenhang zwischen Schwarz und Gelb, der sich durchschlängelt und seit Beginn der 80er Jahre bis vor kurzem im Gestrüpp der C-Partei verborgen bleiben konnte wie die ehrenwörtlich geschützten Geldgeber des Herrn K. Schon Bert Brechts Geschichten vom Herrn K. waren interessant und lehrreich für denkende Mitbürger. Wer sich für Schwarz-Gelb entscheidet, sanktioniert die Mauscheleien um die "Endlagersuche" und findet es wohl auch in Ordnung, daß sich die Kanzlerin zur Pressesprecherin der Atom-Lobby macht. Wer solche Wahl trifft, braucht für die Qual nicht zu sorgen.