Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 10, 2013 angezeigt.

Prätraumatisches Wahlmenü

Aus meiner Limerick - Werkstatt Im Wahlkampf jetzt wirbeln die Zahlen, Rot, Schwarz, Gelb und Grün künden Qualen. NSA, NSU - eins nimmt ab, eines zu. Auch für Sieger wohl kein Grund zum Prahlen...

Dänenglück

Laut ZEIT online heute morgen befindet der "World Happiness Report" die Dänen als glücklichste Menschen der Welt. Kunststück. Wer erinnert sich nicht an den alten Spruch: "Gut geht's allen Dänen und all denen, denen Dänen nahestehen" ? Oder wer kennt nicht mehr die Methode der skandinavischen Vermögensbildung vor Einführung des €uro: "von den 'ne Mark, von den 'ne Mark und von den 'ne Mark"?  Es war halt alles schon mal da, und das ist gut so -  denn die Zukunft ist nicht mehr das, was sie mal war...