Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 21, 2014 angezeigt.

Hundejahre: König Kundes Kollaps

Dieser kaukasisch-kasakische Kampfhund begrüßte mich vor Jahren in einem Düsseldorfer Supermarkt und animierte mich sogleich zu dem Spruch auf seinem Konterfei - bot er doch ein abschleckendes Beispiel. Inzwischen ist viel Zeit verronnen, und die Abschreckung hat ihr Gesicht entfaltet, ganz ohne Botox & Co.  Der Riecher der Werbung durchschnüffelt das Netz und filtert aus facebook und Konsorten die Vorlieben, die dann als trendy weiterverkauft werden.  Und:  Verbraucherschutz gefährdet das Wachstum! Helga, ebenfalls heimisch in D'dorf, wirkt dagegen recht versöhnlich. Hier schaut sie zwar ein wenig sorgenvoll auf die letzte Vierteljahresbilanz, aber ganz ohne Verbissenheit. König Kunde kann kommen...