Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 8, 2015 angezeigt.

My Nest Is My Castle

Nicht mal ein Kran war heute morgen in der Lage, diesen Nestbesetzer zu entfernen - ganz zu schweigen von den Mitbewerbern um die Wohnung. Hier sind Aspiranten auf die kommende Brutsaison bei der Buchung einer Heimstatt, denn jetzt noch anzufangen, verbietet sich. Hoffentlich ist unser Nest im nächsten Jahr nicht mehr verwaist; denn ein halbes Jahr mit diesen Haustieren zu verbringen, hat schon seinen Reiz...

Sandige Wanderdünung

Sportboothafen Hitzacker, 07.06.2015 Was an einer Stelle fehlt, kommt an der anderen zum Vorschein. Erstaunlich und unerklär - aber unübersehbar. Nimmt man den Überfluß in die Mangel, werden Erfolge sichtlich geschmälert, bleiben aber breitseitig bestehen. Wachstum hat viele Gesichter und beherrscht die Technik der Camouflage.