Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 24, 2010 angezeigt.

Veraschung von Mitbewerbern - ein neues Modell

Zwei Bestattungsunternehmer sollen einen dritten kremiert und unter falschem Namen beigesetzt haben. Quasi die Crème de la Krem. Ein Novum. Allerdings unverständlich. Die Branche kann doch eigentlich stets vom Rentnerberg abgraben und frohgemut in die Zukunft schauen. Vermutlich hat sich ein Mißverständnis verfestigt. Es gibt keine Garantie dafür, daß mit der Tiefe der Grabung die Höffigkeit, Gold zu finden, steigt. Aber die drohende Fortsetzung der Arbeiten am "Erkundungsbergwerk" in Gorleben läßt befürchten, daß das "Atomforum" die Kaffeestunden mit Angie bald in Rechnung stellen wird... Der Rest, der bleibt...

Sprachförderung für Politiker und -Innen wie außen

Eher zufällig, da ich mein DVBT-Teil ausprobierte, hörte ich bei "Phönix" in der Sendung "Unter den Linden privat" etwas Erheiterndes von unserer Bildungsministerin Annette Schavan. "Dieses Spiel muß aufgehört werden". Weshalb grinsen wir immer noch über Verona mit ihrer Dativ-Schwächelei? Nun werden wir doch ministerial geholfen!