Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 2, 2014 angezeigt.

Erzbengel Gabriel provoziert Kältewelle durch Sonnensteuer

Wenn Lichtgestalten  Licht gestalten, indem sie es besteuern, drohen sie,  zu Dunkelmännern zu verkümmern. Das bekümmert sie natürlich, weil sie dann nur noch kümmerliche Ergebnisse einfahren bei kommenden Wahlen. Aber so weit denken sie nicht. Kurzfristigkeit ist wohl die Langzeit-Strategie  der Gegenwartspolitik...

Invasion der Grinsbirnen

Zur Vor-Wahlzeit sind sie wieder da und vermiesen dem Stimmberechtigten jegliche Außenaktivitäten. Per Bildbearbeitung entpickelt und entfaltet, entfalten sie grinsende Dumpfbackerei. Kennt man sie, erkennt man sie nicht wieder - sind sie einem unbekannt, mag man sie nicht kennenlernen. Daher gehen wohl viele auch gerne auf Tauchstation, sind sie erst gewählt. Leider zu spät...