Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2011 angezeigt.

Das ist ja wohl das Mindeste!

Heute morgen in den 6-Uhr-Nachrichten: Kanzlerin will mit Koalition Mindestlohn-Gesetz schienen. Einsicht? Menschenfreundlichkeit? Wohl eher nicht. Die Finanzmärkte wünschen größere Kaufkraft. Daher soll dem Kleinvieh ein wenig mehr Futter vorgeworfen werden, damit es besser misten kann. Es gab schon schlimmere Vorwürfe...

Schäuble im Milliarden-Glück?

I mmer wieder kriegen wir sie aufs Brot geschmiert: Peanuts.  Waren es in der Deutsche Bank -Schneider-Affäre schlappe 5, haben wir es jetzt mit 55 Milliarden zu tun. Hat der Vergrößerungsfaktor 11 etwas mit dem baldigen Karnevals-Beginn zu tun? Hoffentlich.  Denn sonst könnte angenommen werden, daß der galoppierende Schwachsinn in dieser unserer Bananenrepublik Tempo aufgenommen hat.