Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 27, 2017 angezeigt.

A funny comment on dogs driving cars...

Hundesteuer und Hundesteuer

Bereits zu Beginn der Anfangsinitiativen des Teststadiums der jamaikanischen Sondierungsgesprächs-Versuche wurde deutlich, daß Tiere die Rektalkarte ziehen würden. Zwar sprach Karin Göring-Eckardt später bewegende grüne Worte zu Schmetterlingen, Käfern und Würmern bezüglich deren Zukunftsaussichten, aber diese Aussage war recht kernlos und ließ den vierbeinigen besten Freund des Menschen außen vor. Und gerade er, der Hund, ist doch der einzige Steuerzahler von allen Nichtmenschen. Und dann darf er - trotz Steuern - nicht ans Steuer. Es sei denn, er hat wie hier eine partnerschaftlich denkende Herrschaft auf zwei Beinen.  Mal kein Skandal von Vau Wau...