Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 23, 2009 angezeigt.

Kariaetas

Kariaetas Der Zahn der Zeit wird nicht plombiert, Auch wird er nie gezogen. Wenn scheinbar er den Biß verliert, Bleibt er Dir doch gewogen. Er nagt an Dir, er nagt an mir Und findet jede Stelle, An der es schmerzt - und glaube mir: Meist bist Du selbst die Quelle. (Heinrich Baumgarten, Düsseldorf 2001)

Wir erinnern uns...

Vorher... (15.03.09) Nunmehr... (23.03.09) Nunmehr ist weniger als vorher, nachdem die Pumpen ihren Probelauf mit Erfolg bestanden haben und eingelaufen sind. Nicht sie sind kleiner geworden durch das Einlaufen, sondern das Plan-B-Kistendepot durch Ablaufen des Wassers, das sie aufschwimmen ließ. Zwar ist noch eine Sitzgelegenheit für Schwimm-Müde vorhanden und auch weihnachtliches Grün erkennbar. Es fehlt aber der Richtungspfeil. Doch, glaube ich, gibt es kein Wasser mehr auf die Mühlen der Pessimisten. Allerdings läßt uns das massive Abschmelzen der Kistenkappe schon die Stirn runzeln. Folge der Erderwärmung? Vielleicht ist ja bis Ostern alles trocken und kann dann wieder abgefackelt werden...