Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 14, 2012 angezeigt.

Wieder mal kl ASSE!

          ZEIT online,13.09.2012 Ca. 40 Milliarden Euro haben die Stromkonzerne bisher zur Entsorgung steuerfrei bunkern dürfen. Sie kaufen sich gerne in alternative Technologie ein. Noch Fragen? Keine! Wegtreten!

Ein Pfiff, der sich in Geld gewaschen hat

Bradley Birkenfeld heißt der Whistleblower, der seinen ehemaligen Arbeitgeber UBS bei der amerikanischen Steuerbehörde verpfiff und dafür jetzt die Rekord-Belohnung von über 100 Millionen kassieren durfte. Dafür muß selbst ein Fußballstar ganz schön lange kicken. Dagegen die lächerlichen Milliönchen, die in Deutschland für digitale Steuersünder-Bierdeckel gezahlt wurden! Und die Schweiz protestierte in den USA recht moderat, gemessen an dem Buhei, das sie hier bei uns mit Strafanzeigen gegen Steuerfahnder versuchte. Noch 12 weitere Schweizer Banken werden jetzt in den USA unter die Lupe genommen. Schaumama...