Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2009 angezeigt.

Guantanamodalitäten

Da hat Rolling Wolli mal gegen Außen gepunktet, denke ich. Wer durch die USA jahrelang widerrechtlich im gesetzfreien Bush-Dschungel gefangen war, sollte auch seine obamatische Freiheit in denselben Staaten genießen dürfen. Weshalb diese Personen exportieren? Sollen sie doch, wenn nötig, ihren Zorn dort abarbeiten, wo er entstanden ist. Nun ja - Guantanamo Bay gehört nicht zu den USA. George Double-U Einfach dachte zwar in die Richtung, aber daneben. Sein Nachfolger ist nicht zu beneiden angesichts der Dummheitslawine, die da dräut. Wir "alten" Europäer sollten schon unser Resthirn weidlich nutzen und gut überlegen, wen wir uns aufhalsen. Aber amerikanische Ureinwohner seien jederzeit willkommen hier im Lande des Karl May, der ihnen als erster Menschenrechte zugestand, während sie in Amerika noch zum Abschuß freigegeben waren. Die Zähluhr hielt irgendwo bei 50 Millionen an...