Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 13, 2009 angezeigt.

Vornehmlich einvernommene Kanzlerschaftskandidaten

Selbst wenn mein Fernseher funktionierte, hätte ich es mir nicht anschauen mögen, das Großereignis. Letzte Runde vor dem 27.09. In 90-Sekunden-Häppchen gequanteltes, zeitversetztes Rede-Duett, von vornumerierten Stichwortfragern angeklickt, wie bei den neuen energiesparenden KFZ per Eco-Stop an der roten Ampel. Was sie gesagt haben, ist das Nichts, das ich ahne. Und wie sie es formuliert haben, werde ich morgen lesen können, falls ich möchte. Oder ich schaue mir die "Tagesschau in 100 Sekunden" an. Die dauert 30 Sekunden länger als die maximal erlaubte Rededauer-Differenz zwischen den Diskutanten/Onkeln. Ist das ein Verlust oder ein Lustgewinn? Morgen früh werde ich es wissen.