Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 13, 2020 angezeigt.

Problemwolf problemlos asphaltiert

Mußte einst Edmund Stoibers Problem-Bär Bruno abgeschossen werden, nachdem ihn des Bayern Gestammel nicht hatte an Herzrhythmus-Störungen verenden lassen, so entzog sich der Problemwolf aus Deutschlands Norden wildschadentypisch, wurde asphalt-entnommen. Nicht einmal einen Namen hatte man ihm geben mögen, obwohl er der King der Wolfszaun-Überwinder war. Er trug ein schnödes Gen-Kennzeichnungs-Kürzel als Benamsung. Und als Rudelführer gab er seine Gene und Fähigkeiten weiter. Im Rudel wird nun sicher das griechische Alphabet von Alpha bis Omega durchbuchstabiert, und weitere Rekorde sind zu erwarten. Aber noch einmal zurück zu seiner "Entnahme": Sie war typisch, artübergreifend. Auf der Straße sterben auch viele Menschen. Der Wolf ist in unserer Zivilisation angekommen...