Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 13, 2010 angezeigt.

Röttgenstrahlung neutralisiert

Hier wässert er gerade  (aus einer g r ü n e n   Gießkanne! )  einen frisch gepflanzten Baum Als er am 08.11. bei "Beckmann" saß und sich mit Anna Gräfin von Bernstorff und Ranga Yogeshwar unterhalten mußte und die schwarz-gelbe Laufzeitverlängerungs-Kiste verteidigte, hätte er einem fast leidtun können. Aber so ist das gelegentlich mit Dummerhaftigkeit: Sie wird bestraft oder rächt sich wenigstens. Vermutlich haben auch Zuschauer aus NRW die Sendung verfolgt und sehen frohgemut der CDU- Häuptlings-Funktion des Herrn Röttgen entgegen. Vorausgesetzt, sie sympathisieren nicht mit dieser Partei. CDUser hingegen dürften ein mulmiges Gefühlsgemisch registrieren. Der also nun wirklich? Dem Quasimodo brauchte niemand zu erklären, wo die Glocken hängen. Aber ob notre Dame in Berlin was merkelt?