Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 15, 2021 angezeigt.

Ex und Hopp

  Durch Gendern und Gentrifizieren  kriegt Homo Consumens Manieren. Die ollen Kamellen sind fix abzustellen, und schon kann uns nix mehr passieren. 

Fifty Shades of Green

 (Quelle: EJZ, 15.03.2021)   Keinen Rasen-, sondern einen Riesenschnitt machten die Grünen gestern bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg. Daher können sie sich, als stärkste Fraktion, ihr Begleitgrün aussuchen -egal, welche Farbe es haben wird. Schaumama, wie die Entwicklung in DAN oder ganz Niedersachsen mal sein wird...     P.S.: Hier ein Beispiel aus dem häuslichen Bereich, an dem deutlich wird, daß  wir uns aus der Palette der Begleitgrünung großzügig bedienen. Am Gründonnerstag wollen die Grün-Dung-smitglieder zu einer Pressekonferenz einladen...