Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 2, 2018 angezeigt.

Rücktrittbremsverstärker

(Quelle: T-Online, 02.07.2018) Eine durchzickte Nacht.   Auf die Frage, ob er denn nun zurücktrete, antwortete Heimat-Hotte, er wolle zur Verständigung mit der CDU noch einen Zwischenschritt einlegen. Und das sei ein Entgegenkommen seinerseits. Ob Wiege- oder Wechselschritt, blieb offen. Ihm hat wohl in der Sandkiste ein Schäufelchenwurf von Angie ein wenig Feinstaub zwischen die Synapsen gestreut und ihn noch taperiger als sonst erscheinen lassen. Nicht nur der Bundesrepublik, sondern auch den willigen EU-Mitgliedern droht er ständig Geiselhaft an, weil er befürchtet, bei den Wahlen in seinem südpreußischen Sultanat im Herbst den Turban zu verlieren. Deshalb wäre es sicher leicht zu verschmerzen, wenn er künftig mit seinem geistigen Kriechgas nicht mehr die Intelligenz des Souveräns beleidigte...