Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 17, 2012 angezeigt.

Einfallsreichtum - falls das reicht...

Wieder hat das Abbruchunternehmen Angela eine selbst gestaltete Ruine dem geplanten Einsturz preisgegeben. Nach dem Marsch über den gutten Berg und durch die Wulffschlucht ist jetzt auch die Röttgenstrahlung kein Störfaktor mehr, und das ist wohl auch alternativlos gut so.  Tut so weh NRW! Nun ja. Wirtschafts- und Umwelt-Ministerium sollen Kompetenzen abgeben an ein neu zu schaffendes Energie-Ressort. Aber auf dem Verteilerkasten sitzt ein gewichtiger Steiß, des Aussitzens ebenso kundig wie der alte pfälzische. Inzwischen erscheinen immer neue putzige Namen für weitere Schirme der Bankenrettung; aber niemand sagt uns, wieviele Billionarden der Steuerzahler mal aufbringen soll. Nur die Griechen wollen es schon jetzt wissen und zählen zuhause ihre Ersparnisse, die sie von der Bank abgeholt haben...