Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 15, 2010 angezeigt.

Vorsitzender - Präsident

Der bei uns so hochgeschätzte Status des Präsidenten hatte bei den alten Römern noch eine andere, weniger hohe Funktion. Besagte er doch nur, daß der Präsident, der vorher Sitzende, dem Senator den Sitz auf dem kalten Scheißhaus vorwärmen mußte. Wie sähen sie alle aus als Vorwärmer, unsere zahleichen Präsidenten, für wessen Steiß auch immer? Nun sind wir ja auf einer guten Spur Wir lernen von den Nachbarn. Die Franzosen und Italiener haben schon von jeher allem Staatlichen mißtraut und das auch immer gezeigt. In Streiks. Wir warten ab. Was der junge Vorsitzende unseres Staatswesens weiter tut, werden wir verfolgen. Er wird froh sein, als Niedersächsischer MP die Gorleben-Kacke von der Backe zu haben. Denn im November wird die Kanzlerin ihr Lobby-Höschen runterlassen müssen. Als Umweltministerin unter ihrem Sponsor.Kohl hat sie ja schon genug Altlasten aufgehäuft, die es zu entsorgen gilt.Wir sind eine Demokratie, und ich bin glücklich, hier leben zu dürfen. (Pflichtgemäße