Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 1, 2007 angezeigt.

Appendizitis C S Usual...

Es muß ein Spaltgen geben, das im südlichsten Bundesland siedelt und sich über die gesamte Republik ausgebreitet hat. Die verhängnisvolle Affäre zwischen den beiden Parteien des hohen C sorgte ja schon vor Jahrzehnten für bundesweites Aufsehen. FJS alias Idi Alpin alias Ayatollah Alpini hat ja bereits weiland die Mutterkuh DU (Muuuh!) abgemolken mit Drohungen, seine Splitterpartei bundesweit auszudehnen. Wollte er natürlich nicht, weil er genau wußte, daß er bei den nördlicheren Lichtern keinen Stich gekriegt hätte, höchstens einen Tritt in den Allerwertesten. Aber nun: CDU-Doping ist sie immer noch, die Partei, die nur in einem Bundesland existiert. Und Angie mag brummen wie ein Trafo aus ihrem Elektrotechnik-Praktikum - sie kommt an keinem Strauß-Stoiber-Nachfolger vorbei, ohne vorher rechts ranzufahren. Aber die sind ja nicht unter sich. Da gucken Leute zu, wenn sie sich auf die Kappe klopfen. Da sind ja noch die Sozis - Große Koalition, stimmt ja. Nu schtehnse uffen Schlauch