Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 10, 2011 angezeigt.

Fettenwirtschaft

Als wir neulich am Nebentisch vor der Eisdiele das alberne Gegacker dreier Fast-Food-Walzen erdulden mußten, entfuhr meinem Freund die Bemerkung: "Lange nicht soviel ausgelassenes Fett gesehen." Meinen Hinweis auf politische Korrektheit ignorierte er beharrlich, aber grinsend.

Sie ist wieder da...

Unser Storch erschien bereits am 8. März, aber seine Liebste kam erst heute vormittag. Zwar hatte er zwischendurch mal für einige Tage  eine Stellvertreterin, mit der er auch kopulierte. Aber die war eben beringt und nicht die Seine. Nun ist die Unberingte hier, und wir nehmen an, sie ist die Richtige. Die Wiedersehensfreude war enorm (siehe Foto). Ein Indiz dafür, wie groß der Reiz unberingter Partnerschaften wohl auch bei Störchen sein mag...