Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 12, 2007 angezeigt.

Hebel und Trage

Dies wird schwer. Kein Hebel, keine Trage kann das Problem erleichtern. Ich möchte versuchen, zwei Verben der deutschen Sprache unter den Rock zu schauen, bevor die neue Sexual-Gesetzgebung auch solchen Versuchen ein Ende setzt. Wenn erst der 16jährige, der eine 17jährige ins Kino einlädt und dann anfängt zu fummeln, sich in bundesrepublikanischer Justiz gefangen findet, weil er quasi bezahlten Sex hatte, dann wäre es Zeit, die Verantwortlichen kräftig in die Genitalien zu treten. Haben die auf dem Auto-Rücksitz nur Rosenkränze gebetet? Aber zum Thema, bitte sehr. heben und tragen Zwei Verben, die etwas zu tun haben mit dem Transport von Materie. heben: "aufheben, erheben, abheben, gar entheben" und gewiß noch andere. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkit. tragen: auftragen, abtragen, eintragen, übertragen, zutragen, vertragen. Auch hier kein Anpruch auf Vollständigkeit. War auch nie beansprucht... Nun die Unstimmigkeiten... Ein Gewichtheber ist ein Sportler, der Gewi