Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2008 angezeigt.

Nokiate, jubilate!

Ohhh! Wir lehnen uns zurück und reihen NOKIA wieder in die Unternehmen der kuschligen Art ein. Hätten wir das Unternehmen fast schon stigmatisiert. Aber nein, das wäre falsch gewesen. Die 7 Milliarden Gewinn haben bei der Geschäftsleitung etwas erweckt. Was das ist, wird noch erforscht. Wohl von einer neuen Beraterfirma "SchröderPutinClemensRWEExpolitikerAuffangbeckencom.dochmalrüber.deutschland a.de" oder so. Aber NOKIA ist ja nobel. Die erste Firma von außerhalb, die auch Arbeitsplätze ebendort anbietet. Der deutsche Arbeiter besteht darauf, im neuen Investitionsland seines bisherigen Arbeitgebers zu dort üblichen Löhnen zu arbeiten. Er verpflichtet sich, die deutschlandischen Zahlungen weiter zu leisten. Damit ist alles in Ordnung. Bitte an der gepunkteten Linie unterschreiben...