Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 3, 2011 angezeigt.

Im SUV gezeugt?

Wenn auch das Gelände in der Bundesrepublik immer rauher wird-  auf allen Vieren brauchen wir es noch nicht zu durchqueren. Aber wir könnten es schon. Fast alle Hersteller bieten ein "SUV" ( S ports U tility V ehicle) an. Damit kann man sprit- und platzsparend den Verkehrsraum gestalten. Im Gelände darf man übrigens überhaupt nicht damit fahren. Wer braucht einen Hummer? Hat, wer ihn braucht, (k)einen Hammer?

Fruchtige Vasomotorik

Mit der Banane unter ihrer eigenen Flagge durch die gleichnamige Republik radeln - das bringt wahre Freude!

Dampfkartoffeln

Am letzten Samstag von Greenpeace mit der Wärmebild-Kamera aufgenommen: CASTOR-Halle in Gorleben alias Kartoffelscheune. Die roten Lichtpunkte am oberen Bildrand zeigen die Lüftungsöffnungen, aus denen die angewärmte Luft aus der Halle ins Freie entweicht. Ungefiltert, nicht gemessen. Unermeßlich, maßlos, vermessen? Jedenfalls wird es hier nach Einlagerung der nächsten Lieferung noch kuschliger wärmen...