Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2014 angezeigt.

"Döner zerfleischt Zahnarzt"...

. ..hätte es auch heißen können.  Aber auf jeden Fall mal wieder ergötzlich zum Tagesbeginn. Soll das Kreuz in Klammern bedeuten, daß der Rentner bereits tot war? Dann hätten wir mal wieder nach langer Zeit Kannibalismus oder Nekrophagie. Und wir dachten schon, die BILD-Macher schwächelten a bisserl...

Warum missfällt Mißfelder?

CDU-Politiker Philipp Mißfelder Nicht, daß er den Altersrassismus erfunden hätte; aber gepflegt hat er ihn vor Jahren, als er noch Junge-Union-Politiker war. Aufwändige medizinische Leistungen wie Hüftgelenke für Senioren hielt er für Luxus, der sich nicht rechtfertigen lasse. Darüber regten sich seine Parteigenossen weniger auf als über seine Teilnahme an Schröders Geburtstags-Party bei Putin.  Prioritäten klar erkannt. C haotische D enk- U niformität...