Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 10, 2011 angezeigt.

Sie sind schon da und wollen auf die Straßen...

Kreiselbrummi                         Bollermann Sie sind gebaut, verkauft, bezahlt(?) und warten auf den Einsatz. Bisher durften sie nicht auf die Straße. Kapitalstau. Lobbyisten knurren, Politik muß liefern. Spediteure warten darauf, Fahrer einzusparen. Ab Januar 2012 dürfen sie feldversuchen. Bravo. Die Straßen freuen sich auch schon. Die anderen Verkehrsteilnehmer ebenfalls. Elefantenrennen werden noch länger dauern. Viele Ziele werden von den Monstern gar nicht angefahren werden können. Auf Rast- und Parkplätzen werden Ladungen auf "normale" LKW umgestaut, vor allem an den Grenzen der Bundesländer, die an dem Feldversuch nicht teilnehmen wollen. Uns erwartet eine Lawine neuer Verkehrsprobleme. Aber an  Probleme sind wir ja seit langem gewöhnt...

Öde Post von Ödipus

Oedipus war äußerst muttiviert.